Entwickeln Sie ein neues Herz und Verstand (Haltung) Über Dating

[ad_1]

Viele von euch, die dies lesen, haben vielleicht schon den Fehler gemacht, romantische Anhänge und eine fehlerhafte Haltung zu haben, wenn es ums Essen geht. Aber seien Sie versichert, all dies kann mit der richtigen Einstellung und biblischen Schritten geändert werden, die Sie auf die richtige Grundlage stellen. Was auch immer Ihre Umstände in der Vergangenheit waren, und egal, was die Umstände heute sind, können Sie beginnen zu bauen und pflegen einen Lebensstil der Reinheit in Ihren Beziehungen.

Mit einem neuen Herzen und einem Geist (Haltung) beginnen

Um eine neue Haltung zu bauen, müssen wir zuerst die alte Haltung zerreißen und mit einem sauberen Schiefer beginnen. "Was wurde getan", wie das Sprichwort sagt. Gott liebt uns sehr und gibt uns die Möglichkeit, seine Wege zu suchen, als unsere eigenen. Bitten Sie Gott, Ihnen ein neues Herz und einen neuen Geist zu geben, indem Sie sich von dem alten Lebensstil abwenden, in dem Sie Ihre Beziehungen auf und bereuen die alten Einstellungen in Ihrer Aufrichtigkeit.

Buße ist ein Richtungswechsel auf der Grundlage eines veränderten Herzens. Bete für diese neue Richtung und Gott wird dir auf dem Weg helfen. Hast du in deiner Beziehung mit dem anderen Geschlecht egoistisch oder nachlässig gehandelt? Hast du die Reinheit für Gefühle geopfert? Vielleicht bist du jetzt in einer unsachgemäßen romantischen Beziehung? Müssen Sie es abbrechen, damit Sie beginnen können, eine neue Haltung über das Dating zu entwickeln? Wahrscheinlich.

Bitten Sie Gott, Ihnen den Mut und den Glauben zu geben, um seinen Willen zu tun. Unterschätze nicht die Macht Gottes, die in deinem Leben arbeitet. Denken Sie daran, dass alle Gläubigen die Macht des Heiligen Geistes in ihnen haben – die Weisheit und die Prinzipien Jesu Christi suchen und ihn bitten, Ihnen zu helfen, eine neue Grundlage in Ihm zu bauen.

Ein göttliches Fundament. Bitten Sie Ihre Eltern, Ihnen zu helfen, einen sauberen Schiefer durch die Buchhaltung zu pflegen. Rechenschaftspflicht ist sehr wichtig bei der Aufrechterhaltung eines neuen Herzens und Geistes über Ihre Beziehungen.

Verbergen Sie nicht Ihre Beziehungen von Ihren Eltern; Stattdessen mit ihnen über irgendwelche neuen Beziehungen oder neue Freundschaften sprechen, die du gerne besser kennenlernen würdest. Seien Sie verantwortlich für Ihre Handlungen und haben Sie Ihre Elternteilnahme in jeder Entscheidungsfindung. Hoffentlich werden deine Eltern dir Weisheit geben, die auf ihrer Liebe zu Christus basiert. Der Aufbau einer neuen Stiftung beginnt mit der göttlichen Weisheit und Rechenschaftspflicht, die beide von deinen Eltern kommen sollen, die sie von Gott erhalten.

Natürlich zeigen uns Jesus Christus und seine Principals den Weg, um für unser Handeln verantwortlich zu sein, wobei die Unterstützung und Ermutigung der Eltern ein Segen in Verkleidung ist. Wenn junge Menschen ihre Beziehungen von ihren Eltern verbergen, kann es darum gehen, die Weisheit für ihr Leben nicht zu verstehen. Denken Sie daran, dass egal was, mit einer guten Beziehung mit Jesus Christus wird ihn an die Spitze Ihrer Priorität Liste und wird Ihnen helfen, ein Leben zu leben, das für ihn glücklich ist. Das Gebet ist dein Tor zu einer engen Beziehung zu Jesus Christus.

Schützen Sie Richtlinien für Ihre Beziehungen

Wenn wir ein neues Herz und Verstand in Richtung Reinheit beibehalten wollen, dann müssen wir einige Schutzrichtlinien für uns selbst machen Das hält uns davon ab, mit dem anderen Geschlecht zu sterben. Das ist ein Grund, warum ich in unserem neuen Buch über "Freundschaften im Herrn" geschrieben habe, was nur reine Freundschaften mit dem anderen Geschlecht bedeutet.

Eine ausgezeichnete Richtlinie, meiner Meinung nach für christliche Einzelpersonen zu folgen ist nie allein im selben Raum mit jemandem des anderen Geschlechts. Laden Sie sie zu Ihnen nach Hause nur wenn Ihre Eltern oder Mitbewohner oder jemand anderes mit Ihnen da ist. Treffen Sie sie nur bei Veranstaltungen und Veranstaltungen, wo es andere Leute gibt. So halten Sie sich davon ab, versucht zu werden. Setzen Sie Schutzrichtlinien nach Ihren Umständen ein.

Neue Freunde finden

Sie können feststellen, dass Ihre alten Freunde zu dumm sind, Sex , Romantik und das andere Geschlecht. Dies wird definitiv ein Nachteil für Ihre sexuelle und emotionale Reinheit sein. Die Tatsache ist, wenn Sie wirklich wollen, um ein göttliches Leben zu führen und eine neue Haltung über Ihre Beziehungen aufzusetzen, müssen Sie vielleicht Ihre alten Freunde abschneiden und neue Freunde im Herrn finden.

Deine alten Freunde mögen es gut, aber sie sind einfach nicht auf dem gleichen Weg wie du, wenn es um sexuelle und emotionale Reinheit geht.

Freunde können sicherlich beeinflussen Ihr Herz und Verstand, und halten Unternehmen mit Freunden der schlechten Moral ist eine schlechte Idee! Natürlich bete für deine Freunde und vergib ihnen wegen ihrer Schuld. Ich würde ihre negativen Auswirkungen auf Ihren neuen Spaziergang mit Jesus Christus stark beurteilen. Die Tische sollten hier wirklich gedreht werden, weil es Dir ist, wer ein göttlicher Einfluss auf sie sein sollte! Lassen Sie Ihre Freunde sehen, wie Jesus Christus an Ihrem Charakter arbeitet, damit sie auch ihr Leben umdrehen können.

[ad_2]

Source by Angie Lewis